Erwachte Claymore

Informationen

Beschreibung

Zuerst präsentiert sie sich noch als liebevolle und hilfsbereite Claymore, die angeblich Raki vor dem nahenden Tod gerettet haben soll und ihn nun nochmal treffen möchte. Allerdings merkt Raki ziemlich schnell, dass an ihr etwas faul ist, denn sie verhält sich nicht mal im Geringsten wie eine der Silberaugen. So offenbart sie auch recht zügig ihr wahres Antlitz, das eines Yomas. Hinterlistig wie sie ist, hat sie Clare dabei beobachtet wie sie Raki zum Gasthaus gebracht hat und versucht nun den zu ihren Gunsten auszunutzen, um Clare auf Abstand zu halten oder gar zu beseitigen, indem sie ihn als Geisel missbraucht. Dass man Clare aber mit solch unehrenhaften Methoden nicht leicht überwältigen kann, muss sie spätestens dann einsehen, als einer ihrer Arme abgetrennt wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erwachte Claymore“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erwachte Claymore“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!