Beschreibung

Charakter: Shire's Inn-owner
Die erhaltene "Black Card" führt Clare und Raki in die Kleinstadt Shire. Beim Besitzer des örtlichen Gasthauses stößt die Ankunft der silberäugigen Hexe auf wenig Begeisterung, da er ungern einer von ihnen eines seiner Zimmer zur Verfügung stellen möchte. Außerdem befürchtet er ein Yoma könnte in der Stadt sein, vor allem weil er vor kurzem schon einmal eine Claymore gesehen hatte, die in Richtung Mt. Shire aufgebrochen war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shire's Inn-owner
  • en Shire's Inn-owner
  • de Gasthausbesitzer aus Shire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.