Village Chief

Informationen

  • Charakter: Village Chief
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Masaaki TSUKADA
      Tätigkeiten: Village Chief
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Village Chief
    • de Unbekannt
      Sprecher: Uwe JELLINEK
      Tätigkeiten: Dorfvorsteher
    • Anime: Claymore
      Manga: Claymore

Beschreibung

In seinem Dorf macht sich langsam Panik breit, schon mehrere Einwohner sind einem Yoma zum Opfer gefallen und dieser tarnt sich als einer von ihnen, so dass ihm vollkommen die Hände gebunden sind. Als einzigen Ausweg aus ihrer misslichen Lage sieht er in der Hilfe einer Claymore, wenngleich er darüber nicht sonderlich froh ist und den silberäugigen Hexen genauso ablehnend gegenübersteht wie die anderen Dorfbewohner. Allerdings steht das Wohl des ganzen Dorfes und vor allem das Leben seiner Bewohner auf dem Spiel. Doch als der Dorfvorsteher, in Form von Clare, einer von ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, ist er schockiert und entsetzt zugleich, denn er dachte, sie wären mehr wie Menschen, stattdessen erkennt er aber in ihr mehr einen Yoma.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Village Chief“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Village Chief“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!