Skip COLLINS

スキップ

Informationen

Beschreibung

Skip Collins ist der Sänger und Bassist seiner Band. Er wurde auf dem Mars in Olympus City geboren. Im Jahr 2048 gewann er bei den Mars Awards den Preis für das beste R&B-Album. Auch wenn er nicht jedem ein Begriff ist, hat er viele fanatische Fans und wird sowohl von Musikern, Kritikern und Musikenthusiasten hochgelobt.
Kurz vor den Wahlen, in einer politisch hitzigen Zeit, wurde er wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verhaftet. Er ist jedoch der Meinung, dass dies nur eine Vergeltungsmaßnahme der Behörden ist, weil er kurz davor das Lied „Chains“ veröffentlichte, in welchem es um Zensurkritik geht.
Seine Lieblingsmuskeln sind der Trizeps und der Trapezius. Inspiriert wurde er von James Brown, Marvin Gaye und Prince.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Skip COLLINS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Skip COLLINS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!