Nene YASHIRO

八尋 寧々

Informationen

Beschreibung

Nene Yashiro ist eine Erstklässlerin an der Kamome-Oberschule. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie an eines der sieben Schulmysterien, Hanako-kun, gebunden, da sie die Schuppe einer Meerjungfrau isst. Als Gegenleistung für die Erfüllung ihres Wunsches, wieder ein Mensch zu werden, macht Hanako Nene zu seiner »Assistentin«. Seitdem putzt sie so gut wie jeden Tag nach der Schule Hanakos Toilette. Obwohl Nene anfangs noch behauptet, sie würde die Toilette nicht gerne putzen und es würde nerven, werden Hanako und sie schon bald gute Freunde. Hanako ist stets für sie da und hilft ihr, wenn sie in Gefahr gerät.

Weil Nene die Meerjungfrauenschuppe zu sich genommen hat, verwandelt sich ihre Haut in Schuppen, sobald sie mit Wasser in Berührung kommt. Wenn ihr Körper dabei vollständig untergetaucht ist, verwandelt sie sich in einen Fisch. Nur weil sie vertraglich an Hanako gebunden ist, kann sie außerhalb des Wassers in ihrer menschlichen Gestalt bleiben.

Nene ist ein sehr kontaktfreudiges Mädchen. Sie scheut sich nicht einmal davor, mit einem Geist befreundet zu sein, obwohl sich viele davor gruseln würden. Gleichzeitig ist Nene aber auch sehr unsicher und versucht vieles, um ihren Mitschülern zu gefallen. Vor allem ihre »Rettichbeine«, die ihr den Spitznamen »Rettichmädchen« eingebracht haben, sind eine große Unsicherheit von Nene. Aufgrund ihrer Freundlichkeit, die das Mindestmaß weit übersteigt, wirkt Nene sehr naiv und manchmal sogar dümmlich. Das führt auch immer wieder in Zwangslagen, aus denen Hanako sie schließlich befreien muss. Auch ihre hoffnungslos romantische Ader trägt zu der Ansicht, sie sei naiv, bei. Nene verliebt sich ziemlich schnell und wünscht sich sehnlichst einen Freund. Allerdings hat das zu mehreren schlechten Erfahrungen mit Männern geführt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene YASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene YASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!