Toudou

藤堂

Informationen

Beschreibung

Das persönliche Schoßhündchen von Sayaka Kitaouji übernimmt alle Pflichten eines Sekretärs, wie die Rolle des Chauffeurs oder die Verwaltung ihrer Termine, darüber hinaus ist er aber auch für die Ausführung ihrer Drecksarbeit zuständig. So soll Toudou die Exters vernichten und die wichtigen Militär-Chipsätze ihrer Battle Skipper stehlen, um so die Vorherrschaft der Makuhari Heavy Industries auf dem Rüstungsmarkt zu sichern und damit Sayaka ihre Pläne von einer von Frauen dominierenden Welt in die Realität umsetzen kann. In Bezug auf seine Herrin zeigt er deutliche Tendenzen zur Besessenheit und ist ihr vollkommen hörig; liest ihr jeden Wunsch von den Lippen, der auch ohne lange zu zögern sofort erfüllt wird und liebt sie offenbar inbrünstig. Gegenüber den Exters zeigt er sich dementsprechend von seiner skrupellosen Seite und entwickelt immer wieder neue hinterlistige Pläne, um sie endlich zu überwältigen. In seinem Roboter agiert Toudou sehr selbstsicher, arrogant und ein Scheitern seiner ausgeklügelten Pläne steht nicht zur Disposition. Bei drohenden Niederlagen ändert sich diese Einstellung natürlich grundlegend und er wirkt eher hilflos als unerschrocken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toudou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toudou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toudou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!