Saori TACHIBANA

立花沙織

Informationen

Beschreibung

Schon immer träumte Saori Tachibana davon Schülerin der St. Ignacio-Mädchenschule zu werden und hat es nun endlich zusammen mit ihrer Kindheitsfreundin Shihoko Sakaki geschafft. Beim Empfang der neuen Schülerinnen, mit der gleichzeitigen Präsentation der verschiedenen Clubs am Campus, tendiert ihre Wahl zwar zunächst zum Debutante Club, wird von ihrer Freundin dann aber doch dazu überredet dem Etiquette Club beizutreten. Dass ihre Wahl im Nachhinein nicht verkehrt war, stellt sie dann auch schnell fest, denn von deren Präsidentin Reika Ayanokouji ist sie gleich hin und weg. Und obendrein offenbaren die beiden zusammen mit ihrer neuen Freundin Kanami Izaki auf Anhieb noch das gut gehütete Geheimnis des Clubs. Dieser ist nämlich im Besitz der hochentwickelten Battle Skippers, eine Art Kombination aus Fahrzeug und Mecha, und ehe sich die drei versehen, werden sie ebenfalls zu sogenannten Exters, die mithilfe ihrer Fahrzeuge für Recht und Ordnung einstehen.

Im Vergleich zu Shihoko ist Saori wesentlich offener, neugieriger und entschlossener. In ihrer neuen Rolle als Exter blüht sie ebenfalls auf und ist auch gleich voller Begeisterung von den Battle Skippers. So lernt sie schnell mit den Maschinen einigermaßen umgehen zu können und natürlich obendrein die gängigen Standardparolen, die wahre Helden halt mit sich bringen müssen, die sie dann ihren Feinden um die Ohren hauen dürfen. Auf den Mund gefallen ist Saori außerdem auch nicht, wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es offen und direkt, egal wem sie gegenüber steht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Saori TACHIBANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!