Shouma AKIYAMA

秋山 翔馬

Informationen

Beschreibung

Shouma Akiyama ist Oberschüler des 2. Jahrgangs und ein guter Freund von Keiki Kiryuu. Er präsentiert sich als ziemlich entspannt und freundlich.

Er ist inzwischen die Freundin von Koharu Ootori, die ziemlich lange auf ihn stand, nachdem er ihr wegen seines »Komplexes« zuerst einen Korb gegeben hatte. Am Ende bekehrte ihn Keiki doch zur Vernunft und er ging die Beziehung mit Koharu ein – auch wenn er es sehr verstörend findet, wie viele Fotos sie heimlich von ihm geschossen hatte.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouma AKIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouma AKIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!