Beschreibung

Charakter: Reika AYANOKOUJI
Die Präsidentin des Etiquette Club hat es nicht leicht. Seit Jahren mangelt es ihrem Club an Mitgliedern, die vor allem aufgrund der Konkurrenz-Situation zum Debutante Club wegbleiben, aber auch weil ihre beste Freundin und Vizepräsidentin ihres Clubs, Rie Shibusawa, einfach nicht in der Lage ist, eine vernünftige Rede vor den Neubewerbern bzw. Frischlingen der St. Ignacio-Mädchenschule zu halten. Darüber hinaus kämpft sie im Geheimen für Recht und Ordnung mithilfe sogenannter Battle Skippers und versucht gleichzeitig davor zu sorgen, dass diese nicht in die falschen Hände gelangen. Wie etwa in die ihrer ewigen Rivalin Sayaka Kitaouji, die ihre ganz eigenen Plänen mit ihnen hat und zudem mit Reika blutsverwandt ist. Beide stehen außerdem nicht nur in der Schule in direkter Konkurrenz zueinander, da beide des Weiteren Erben mächtiger Industrie-Konzerne sind, setzt sich ihre Rivalität auch in der Wirtschaft fort.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reika AYANOKOUJI 綾小路玲香
  • en Reika AYANOKOUJI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.