Chess

チェス

Informationen

Beschreibung

Chess ist der Anführer von Wapols Streitkräften. Er dient darüberhinaus als Wapols Koch und derjenige der seine neuen Gesetze notiert, sowie was Wapol alles in sich hineingestopft hat. Er selber ist ein ausgezeichneter Bogenschütze, der sehr brutal vorgeht, er nutzt die kleinsten Schwäche seines Gegner aus und zögert auch nicht unschuldige Beteiligte niederzustrecken, vorwiegende benutzt er dazu brennende Pfeile. Sein Name leitet sich vermutlich von seiner Kleidung ab, denn diese ähnelt durch ihr Poster ein wenig einem Schachbrett, außerdem verfügt Chess über ein ziemlich breites Mundwerk.

Durch Wapols Mampffabrik kann er sich zusammen mit Marimo, zu einer Kreatur namens Chessmarimo vereinigen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chess“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chess“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!