Wolx HOUND

ヴォルクス・ハウンド

Informationen

Beschreibung

Wolx Hound ist ein allseits gefürchteter Edel Hunter: er macht Jagd auf Edel Raids, um Prämien für deren Ergreifung zu kassieren. Ob es sich bei seinen Auftraggebern um machthungrige Privatleute handelt oder eine Organisation dahintersteckt, bleibt aber zunächst im Dunkeln. Mit seinem schweren Motorrad und seiner Edel Raid-Partnerin Tilel zieht er durchs Land und sobald er einmal die Spur von jemandem aufgenommen hat ist er kaum noch abzuschütteln. Er geht bei seinen Missionen absolut kaltblütig vor und scheut auch nicht davor zurück, jegliches Hindernis kompromisslos aus dem Weg zu räumen.

Wobei er das kleine Mädchen an seiner Seite nicht wirklich als seine Partnerin, sondern nur als Werkzeug betrachtet und sie oft mehr wie ein Gepäckstück als ein fühlendes Wesen behandelt. Sollte sie einmal ihre eigene Meinung äußern, fährt er ihr auch gleich scharf über den Mund und droht, sie zurück in die Gosse zu stoßen, von wo er sie einst aufgelesen hat. Nach seiner Philosophie sind Edel Raids nichts weiter als Waffen und man täte ihnen sogar einen Gefallen, sie nach Gutdünken zu benutzen, da dies der einzige Sinn ihrer Existenz sei. Mit dieser Einstellung gerät er natürlich mit Cou und Cisqua aneinander, wobei er letztere damit zusätzlich mit seiner Behauptung zur Weißglut treibt, dass sein Vorgehen und das von Arc Aile sich im Grunde nicht unterscheiden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolx HOUND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolx HOUND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!