Beschreibung

Charakter: Mizunokouji no Haha
Die Mutter von Asuka und Tobimaro hat die Tradition ihrer Familie, nämlich dass die Töchter von allen Männern bis zu ihrem 15. Geburtstag getrennt leben müssen, aufrecht erhalten. Neben den Mendous sind die Mizunokoujis eine der reichsten Familien Japans, weswegen ein solches Unterfangen keine technischen Schwierigkeiten bereitete. Sie bewahrt sich in allen Situationen sowohl ihre Gelassenheit, als auch ihr Lächeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mizunokouji no Haha 水乃小路 の 母 (みずのこうじ の はは)
  • en Mizunokouji's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.