Beschreibung

Charakter: Watahiko
Dieses Mushi ist äußerst selten und hat die Form eines schwebenden grünen Baumwollsamens. Es nistet sich in schwangere Frauen ein, um das ungeborene Embyro zu befallen und mehr oder weniger dessen Platz einzunehmen. Geboren wird es als grüne Masse, die sich dann meistens sofort unter die Erde gräbt. Nach einiger Zeit entstehen dann Abkömmlinge, in der Form des ungeborenen Kindes, und operieren als Wurzeln, die den Hauptstamm mit Nährstoffen versorgen. Sie haben nur einen sehr begrenzten Lebenszyklus und sobald sie sterben werden sie vom Stamm abgestoßen. Bei Eintreffen ihres Todes schleudern sie ähnlich wie Pflanzen neue Samen aus, woraus neue Stämme entstehen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Watahiko
  • en Watahiko

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.