Dusty ATTENBOROUGH

ダスティ アッテンボロー

Informationen

Beschreibung

Dusty Attenborough begleitet Yang Wenli bereits seit mehreren Jahren auf seinen Reisen und hilft ihm, wann immer es ihm möglich ist. Dadurch ist ein sehr starkes Vertrauensverhältnis zwischen den beiden entstanden, wo jeder den anderen versteht und entsprechend helfen kann, sofern dies möglich ist. Dusty darf somit öfter eine Flotte leiten und übernimmt mit ihr sehr wichtige Aufgaben, wo er nicht selten sein Leben zu riskieren hat. Vom Charakter her ist er einer, der andere gerne mal auf den Arm nimmt, vor allem Oliver Poplan und Walter von Schenkopp neckt er immer, weil sie sich mit so vielen Frauen einlassen. Aber wenn man ihn auf sein Alter anspricht, dann ist er sofort beleidigt, denn er selbst hatte noch keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, während Oliver und Walter nahezu jeden Tag mit einer anderen zusammen sind. Wenn er mal nicht arbeitet, dann schreibt er an einem Buch. Die Fertigstellung dieses Buches ist für ihn ein kleiner Traum, den er sich irgendwann in der Zukunft mal erfüllen will.

Geburtsdatum: 23. November 769 SC
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dusty ATTENBOROUGH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dusty ATTENBOROUGH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Dusty ATTENBOROUGH

    We’re doing this revolutionary war out of foppery and whim. Got it?

  • Dusty ATTENBOROUGH

    Miss Celibacy doesn’t seem to want to relinquish me. After all, I’ve been dating her for the longest time, you know? I can’t bring myself to dump her.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!