Crown Princess Annerose VON GRUNEWALD

アンネローゼ フォン グリューネワルト

Informationen

Beschreibung

Annerose lebt ihr Leben als Eigentum von Friedrich IV, denn dieser kaufte sie für eine horrende Summe von ihrem Vater. Da dieser einwilligte, verbringt sie nun ihr Leben in dessen Schloss. Sie gehört aber nicht dem Adel an und so gibt es einige Neider, die ihr diesen Status nicht gönnen und ihr somit nach dem Leben trachten.

Davon lässt sich Annerose aber nicht beirren und lebt ein sehr friedvolles Leben. Annerose ist nämlich keine Person, die irgendjemandem etwas böses will und versucht daher mit allen Menschen gut auszukommen. Ein besonderes Verhältnis hat sie zu ihrem Bruder und dessen Freund Siegfried Kircheis. Der Grund, weshalb Reinhard die Goldenbaum-Dynastie so sehr hasst, ist, weil seine Schwester von Friedrich gekauft wurde. Dies stört ihn aber viel mehr, als seine Schwester, denn sie findet, dass sie ein sehr glückliches Leben führt und daher nicht befreit werden muss.

Geburtsdatum: 26. Juni 462 RC
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crown Princess Annerose VON GRUNEWALD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crown Princess Annerose VON GRUNEWALD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!