Beschreibung

Charakter: Yuuma CASULL
Yuuma Casull war der Ehemann von Carol Casull. Neben seinen eigenen Kindern Shannon und Raquel adoptierte er Pacifica als sie noch ein Baby war und behandelte sie als wäre sie seine leibliche Tochter. Aufgrund seines frühen Todes kommt er nur in einigen Rückblenden vor und daher ist nicht viel über ihn bekannt. Er war vermutlich wie sein Sohn ein großer Schwertkämpfer (von irgendjemand muss Shannon schließlich sein Talent haben) und hat diesen wohl auch in der Kunst des Schwertkampfes unterwiesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Yuuma CASULL
    Tätigkeiten: Schwertkämpfer
  • en Yuuma CASULL
  • ja Yuuma CASULL ユーマ カスール

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.