Yuuma CASULL

ユーマ カスール

Informationen

Beschreibung

Yuuma Casull war der Ehemann von Carol Casull. Neben seinen eigenen Kindern Shannon und Raquel adoptierte er Pacifica als sie noch ein Baby war und behandelte sie als wäre sie seine leibliche Tochter. Aufgrund seines frühen Todes kommt er nur in einigen Rückblenden vor und daher ist nicht viel über ihn bekannt. Er war vermutlich wie sein Sohn ein großer Schwertkämpfer (von irgendjemand muss Shannon schließlich sein Talent haben) und hat diesen wohl auch in der Kunst des Schwertkampfes unterwiesen.

Obgleich er wegen seiner muskulösen Statur und seinen kantigen Gesichtszügen einen etwas rohen Eindruck macht, war er ein freundlicher Mann, den man nicht leicht aus der Ruhe bringen konnte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma CASULL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma CASULL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!