Charakter » König Azusa Masaki JURAI / 柾木 阿主沙 樹雷

Beschreibung

Charakter: Azusa Masaki JURAI
Azusa Jurai ist der König von Jurai und Vater von Yosho (nach der Handlung der OVA gehend), Ayeka und Sasami. Er ist ca. 750 Jahre alt und strikt gegen Ayekas Interesse an Tenchi. Azusa ist standesgemäß leicht altmodisch und möchte seine älteste Tochter gerne so bald wie möglich mit einem von ihm ausgewählten Prinzen unter die Haube bringen. Abgesehen von der damit einhergehenden Strenge ist er unter seiner rauen Schale aber ein netter und gutherziger Mann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Azusa Masaki JURAI 柾木 阿主沙 樹雷 (まさき あずさ じゅらい)
  • en Emperor Azusa Masaki JURAI
  • de König Azusa Masaki JURAI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.