Asami UEGUSA

上草あさみ

Informationen

  • Charakter: Asami UEGUSA
    • ja Asami UEGUSA 上草あさみ (うえぐさあさみ)
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Nationalität: Japan
    • en Asami UEGUSA
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Asami ist das bekannteste Idol unter den Fittichen von Produzent Kirishima, doch vor kurzem hatte sie einen Zusammenbruch und verschwand darauf von der Bildfläche, was zu Gerede über ihren Produzenten führte und in Konsequenz seinen Ruf beschädigte, weswegen er jetzt skrupellos alles dafür tut, seinen Einfluss wieder zu vergrößern. Obwohl es so erscheint, dass die Initiative von ihm ausgeht, ist er nicht mehr als eine Marionette für Asami, die einen Parasiten im Endstadium in sich trägt. Der Pheromon-Duft, den sie verströmt, ist so stark, dass Suzune keinen Zweifel hat, dass sie es hier mit der finalen Form zu tun hat. Leider gerät auch sie dadurch in ihren Bann, weil ihr eigener Parasit darauf reagiert.

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Asami UEGUSA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asami UEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asami UEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Asami UEGUSA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!