Shuuji HANAMOTO

花本修司

Informationen

Beschreibung

Shuuji Hanamoto ist einer der Kunstlehrer an der Kunstuniversität. Doch hätte er sich vor gut 10 Jahren niemals vorstellen können, solch einer zu werden. Denn Shuuji kam als einfacher junger Mann vom Land an die Uni. Er konnte zwar ganz gut zeichnen, sah aber keine guten Aussichten für die Zukunft. Bis er auf Harada traf, der unglaublich gut zeichnen und malen konnte. Zusammen zogen sie in ein Appartement und Harada brachte Shuuji einiges bei, wodurch er immer besser wurde. Als Harada verstarb, wurde Shuuji klar, dass er nicht sein Leben leichtfertig vergeuden sollte und wollte nun Lehrer werden.

Shuuji bildet nicht das Bild des sonst steifen und strengen Lehrers, sondern für seine Schüler ist er vielmehr ein guter Kumpel. Denn obwohl er schon in den Dreißigern ist, verhält sich Shuuji selbst wie ein Jugendlicher. Aber er zeigt in besonders ernsten Situationen auch seine erwachsene und vernünftige Seite. Darüber hinaus ist Shuuji der Cousin von Hagumi und beschloss sie nach dem Tod von Hagumis Eltern und ihrer Großmutter bei ihm aufzunehmen. Seitdem leben die beiden zusammen und sie verstehen sich überaus gut. Hagumi ist Shuujis Ein und Alles, weshalb er es einfach nicht mit ansehen kann, wenn sie traurig ist. Er will sie mit allen Mitteln beschützen, wobei er oft etwas übertreibt und beispielsweise auf Takemoto mit einem Katana losgeht, da er den Verdacht schöpfte, dass die beiden irgendwas Unanständiges treiben. Ansonsten ist Shuuji ein recht fauler Lehrer, der lieber seine Zeit mit Hagumi verbringt, anstatt seine Pflichten als Lehrer zu erfüllen. Weshalb sich in seinem Büro schon der ganze Papierkram zu Bergen stapelt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji HANAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji HANAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!