MATSUSHITA

松下

Informationen

  • Charakter: MATSUSHITA
    • ja MATSUSHITA 松下 (まつした)
      Tätigkeiten: OL
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Nationalität: Japan
    • en MATSUSHITA
      Tätigkeiten: Office Lady

Beschreibung

Matsushita arbeitet als Büroangestellte und wird von ihrem Chef in sein Büro zitiert, weil er sie wegen eines Fehlers zu rügen beabsichtigt. Sobald sie alleine sind, wird Matsushita allerdings von einer unkontrollierbaren Lust übermannt und fängt an, ihren Chef zu verführen. Rational kann sie nicht begreifen, was sie da tut und obwohl sie sich ständig vorsagt, dass so etwas niemals ihre Art war, gehorcht ihr ihr Körper nicht. Tatsächlich ist sie von einem Parasiten befallen, der dieses Verhalten auslöst. Kurze Zeit später betritt Arizono Suzune die Szenerie, die sich an die Fersen dieser Frau geheftet hatte, nachdem ihr in der U-Bahn an ihr verdächtiges Verhalten aufgefallen war, das auf einen Parasiten hindeutet. Sie kann den Parasiten der Klasse Metacercaria entfernen, worauf Matsushita wieder klar wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter MATSUSHITA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MATSUSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MATSUSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „MATSUSHITA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!