Beschreibung

Charakter: Manako no Yami
Dieses Mushi kann man mit Finsternis der Augen übersetzen, also so gesehen Blindheit. Es ist für die Krankheit von Sui verantwortlich. Es versteckt sich hinter den Augen bzw. bei ihr, zwischen beiden Augenlidern, da er sehr lichtempfindlich ist. Dieses führt dann beim Wirt zu Schmerzen und einer Sichtblockade, aber normalerweise zerstören sie keine Augen, wie es bei Sui der Fall ist. Diese Lebensform kann man am ehesten mit einem Bandwurm, rein vom Optischen, vergleichen.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Manako no Yami
  • en Manako no Yami

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.