Kenya MISAKI

三崎 剣也

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Kenya wurde als Kind in eine andere Welt beschworen. Da sein kindlicher Körper der Menge an Magie, die für die Beschwörung notwendig war, nicht gewachsen ist, hat er eine maximale Lebenserwartung von 10 Jahren.
Er wird in die sogenannte „Freedom Acadamy“ aufgenommen, wo er zusammen mit anderen Kindern von Shizue unterrichtet wird.
Kenya ist zu starker Feuermagie fähig, weshalb er das Potenzial hat ein Held zu werden. Dies ist einer der Gründe, warum er vom Geist des Lichts auserwählt wird. Die Kraft des Geistes des Lichts verspricht ihm ein langes Leben.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenya MISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenya MISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!