Wakana NANAMIYA

七宮若菜

Informationen

Beschreibung

Eigentlich dachte Wakana sie könnte ein unbeschwertes Leben als Schülerin mit Sportstipendium und bezahltem Schlafplatz im von der Schule gestellten Wohnheim verbringen. Doch als die Schule wegen finanzieller Schwierigkeiten dicht machen muss, löst sich somit nicht nur ihre Bildungsstätte in Luft auf, sondern gleichzeitig auch ihre Unterkunft. Für sie bedeutet das allerdings noch lange keinen Weltuntergang und sie beschließt zusammen mit der neuen Lehrerin Ayako Hanabishi einfach zurück zur Erde zu reisen. Da stellen auch diverse Lappalien wie Geldmangel oder andere missliche Umstände für sie kein großes Hindernis dar, denn zur Erde geht es: egal wie und auf welche Weise auch immer.

Mit ihrer durchweg positiven Einstellung ist sie in dem Sinne genau das Gegenteil von Ayako und schleift sie nahezu mit. Das Ruder muss sie allerdings dennoch Paraila überlassen, die sich ihnen auf ihrer Reise anschließt, was ihr aber sichtlich nicht zu schmecken scheint, denn sie sorgt dafür, dass sie sich regelmäßig in ziemlich heiklen Geschehnissen wiederfinden müssen. Außerdem mag sie nicht deren lässige und sorglose Gangart. Solch ein Verhalten passt nun gar nicht zu Wakanas Attitüde, denn das Sportass und Energiebündel sieht es ungern, wenn sich die anderen schleifen lassen und ist deshalb stets mit einer Trillerpfeife bewaffnet, um wieder für etwas mehr Bewegung und Tatendrang zu sorgen, weshalb sie bei Paraila schon den Ruf als fanatische Sportkanone weg hat. Ihr sportlicher Typ wird auch anhand ihrer Kleidung deutlich, meistens trägt sie einen Trainingsanzug oder andere Sportbekleidung, aber auf gar keinen Fall darf ihr Cappy fehlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakana NANAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakana NANAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wakana NANAMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!