Beschreibung

Charakter: Christopher ARMALITE
Christopher Bairach, geboren Armalite, ist der junge Anführer der Spezialeinheit Obstinate Arrow, einer auf Attentate spezialisierten Eliteeinheit, die auf direkten Befehl des Königs Pacifica Casull vor ihrem 16. Geburtstag ermorden soll.

Er wurde seit seiner frühen Kindheit in den verschiedenen Kampfkünsten und Waffengattungen ausgebildet, und ist dank dessen ein äußerst gefährlicher Gegner geworden, der es selbst mit Shannon Casull, einem der besten Schwertkämpfer der Welt, aufnehmen kann. Im Kampf benutzt er am liebsten eine langstielige Axt, die er die meiste Zeit über auf seinem Rücken trägt und im Bedarfsfall blitzschnell zum Einsatz bringt. Seinen Auftrag versucht er mit minimalem Blutvergießen auszuführen, und wenn möglich ohne dabei Zivilisten in Gefahr zu bringen. Allerdings schreckt er nicht davor zurück, Winia Chester zu entführen um sie als Köder zu missbrauchen. Interessanterweise entspinnt sich zwischen den Beiden ein längeres Gespräch, in dem klar wird, dass Winia als auch Christopher eine ähnlich traurige Kindheit durchlebt haben und beide früh ihre Eltern verloren haben. In Folge dessen entwickeln sie Sympathie für den jeweils anderen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Christopher ARMALITE クリストファ アーマライト
    Christopher Bairach
  • en Christopher ARMALITE
  • de Christopher ARMALITE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.