Beschreibung

Charakter: Noirtier DE VILLEFORT
Noirtier de Villefort ist der Großvater von Valentine de Villefort und Vater von Gérard de Villefort. Seit einem Schlaganfall ist er gelähmt und an seinen Rollstuhl gefesselt und kann nur noch mittels Zwinkern und seinem linken Zeigefinger mit den Menschen kommunizieren. Seine engste Vertraute ist Valentine, die seine Pflege übernommen hat, wobei auch er für sie die einzige wirkliche Bezugsperson innerhalb der Familie ist. Mit dem Rest seiner Verwandten hat er so gut wie keinen Kontakt. Vor dem Schlaganfall war er einer der höchsten Beamten innerhalb der französischen Regierung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Noirtier DE VILLEFORT ノワルティエ老

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.