Beatrice

ベアトリーチェ

Informationen

Beschreibung

Abweichend von den anderen Mädchen kann man Beatrice noch am ehesten schlicht mit einem Roboter vergleichen. Sie wirkt ziemlich unemotional, bisweilen apathisch, und verzieht solch eine Miene, dass man das Gefühl nicht los wird, sie würde zum Lachen in den Keller gehen. Begriffe wie Spaß, Freude oder das Gefühl, ergriffen zu sein, kennt sie nicht, was sie allerdings auch nicht sonderlich viel zu kümmern scheint und auch die Scherze oder Weisheiten ihres »Betreuers« Bernardo lassen sie völlig kalt. Gänzlich kann man ihr Gefühle aber genauso wenig abstreiten, denn sie erweist sich als notorische Langschläferin und Essen mag sie offensichtlich ebenso gerne. Zu den anderen Mädchen hat sie bislang kaum Kontakt gehabt, erst als Claes sie mehr oder weniger dazu überredet ihr bei der Gartenarbeit zu helfen, kommt sie ihnen näher.

Im Einsatz zeichnet sie sich als hervorragender Spürhund für alle möglichen Formen von Sprengstoff aus, und das kann man schon wortwörtlich auffassen, denn sie ist fähig diesen zu erschnüffeln. Die Fähigkeit wurde ihr vermutlich von ihrem Bernardo beigebracht, der über ähnliche Eigenschaften verfügt. Ihre bevorzugte Waffe ist eine Mini-Uzi.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beatrice“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beatrice“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Beatrice“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!