Taichi NISHIMURA

西村 太一

Informationen

  • Charakter: Taichi NISHIMURA
    • ja Taichi NISHIMURA 西村 太一 (にしむら たいち)
      Sprecher: Kouhei AMASAKI
      Tätigkeiten: Boukenka 冒険家
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Taichi NISHIMURA
      Sprecher: Griffin PUATU
      Tätigkeiten: Adventurer
    • de Taichi NISHIMURA
      Tätigkeiten: Abenteurer

Beschreibung

Taichi Nishimura war ein ganz normaler Oberschüler, bis zu dem Zeitpunkt als er, zusammen mit Rin Azuma, in eine andere Welt beschworen wurde.

Während seiner Oberschulzeit war er Mitglied des Nach Hause geh-Clubs. Er und Rin sind schon sehr lange miteinander befreundet. Darum fassen die beiden auch sehr schnell in der neuen Welt den Entschluss zusammen zu überleben. Mit ihr zusammen entscheidet er sich auch Abenteurer zu werden, nachdem sie von Barada, Raquelta und Mejilla vor einem Monster gerettet wurden, welches sie direkt nach ihrer Ankunft in der neuen Welt angegriffen hat.

Die Gruppe nimmt ihn und Rin mit in die nächstgelegene Stadt. Azpire, die Kaiserstadt von Wennifix. Einer Grenzstadt des magischen Königreich von Elistain. Dort wollen sie sich in der Abenteuergilde einschreiben.

In der neuen Welt ist er mit einer grossen Menge an magischer Kraft gesegnet, die eine Kapazität von rund 12»000 hat. Die magische Welt bezeichnet ihn deswegen auch als Unique Magician, da er über keine Affinität zu einem bestimmten magischen Grundelement zeigt, wie Wasser, Luft, Erde oder Feuer.

Während seiner Zeit in Azpire stellt es sich heraus, das seine magische Fähigkeit die eines Beschwörers ist. Zu seinen ersten Beschwörungspartnern gehört ein Windgeist, welcher den Namen Aerial trägt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Taichi NISHIMURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi NISHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi NISHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!