Winias Onkel

Informationen

Beschreibung

Winias Onkel führt das Gasthaus »Zum Großen Bären« in Taurus und hat seine Nichte nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen. Winia denkt, er hätte sie nur aus Mitleid zu sich geholt, weil kein anderer ihrer Verwandten sich ihrer annehmen wollte - er wirkt zwar meist ernst und auf den ersten Blick erscheint ihr Verhältnis mehr beruflich als familiär, tatsächlich sorgt er sich aber sehr wohl darum, was mit Winia passiert und wie es ihr geht. Er zeigt sich sehr erfreut darüber, dass Winia endlich neue Freunde gefunden hat, und hofft, dass sie eine glückliche Zukunft vor sich hat, denn vor allem, dass sie seit dem Verlust ihrer Eltern kein einziges Mal mehr gelächelt hat, lastet auf seiner Seele.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Winias Onkel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Winias Onkel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!