Königin Elmyr

エルマイア

Informationen

Beschreibung

Königin Elmyr ist die Ehefrau von König Balteric und die Mutter von Pacifica und Prinz Forsythe. Weil sie die Ermordung ihrer Tochter verhinderte, wurde sie auf Geheiß des Königs unter Hausarrest gestellt und lebt nun seit 15 Jahren isoliert in einem kleinen Palast. Ihren Sohn darf sie nur selten sehen und daher genießt sie jede Sekunde, die sie mit ihm verbringen kann. Bemerkenswert ist außerdem, dass Königin Elmyr nach all den Jahren immer noch nicht gebrochen ist, auch hat sie die Rettung ihrer Tochter niemals bereut und betet insgeheim für Pacificas Überleben.

Pacifica hat offensichtlich viele Dinge von ihrer Mutter geerbt, als da wären ihr gutes Aussehen und ihre freundliche, sanfte Natur.
Königin Elmyrs Güte richtet sich auch auf ihren Mann, denn obwohl dieser die Verantwortung für ihre Gefangenschaft trägt, lässt sie nie ein schlechtes Wort über ihn fallen und erträgt ihre Bestrafung mit Würde. Jedoch ist es zweifellos ein Jammer, dass sie nicht mehr die Gelegenheit hat, mäßigend auf ihren Gemahl einzuwirken und dieser nun eine Marionette seiner Minister ist.

Am meisten wünscht sich die Königin ein Treffen mit ihrer Tochter, die Unmöglichkeit eines solchen Wiedersehens gehört zu den Dingen, die sie während ihres Hausarrestes am meisten quälen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Königin Elmyr“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Königin Elmyr“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!