Hayashi

ハヤシ

Informationen

Beschreibung

Hayashi ist Spezialist für alle möglichen Sorten von Sprengstoff, seien es Bomben, die einen ordentlichen Bumms hinlegen oder Rauchbomben, die ihm und seinen Mitstreitern zur Flucht verhelfen. Unter seinem bis zum Kopf zugeknöpften Mantel hat er so ein ganzes Arsenal auf Lager. Allerdings ist sein Mantel ebenfalls mit einigen trickreichen Funktionen ausgestattet, Hayashi kann ihn nicht nur als Schutzschild verwenden, sondern er findet zudem Verwendung als eine Art Gleithaut. In der Ninja-Abschlussprüfung formt er ein Team mit Matsuri, die ihn dank seines Kompasses auch bitter nötig hat. Beide passen außerdem vortrefflich zusammen, denn weder Matsuri noch er selbst scheinen einen leisen und heimlichen Auftritt hinlegen zu können und fallen stattdessen meistens mit der Tür ins Haus. Sein intensiver Sprengstoffgebrauch tut dabei sein Übriges.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!