Kaoru

カヲル

Informationen

Beschreibung

Sein Vater Yukinobu hat ihn mit dem Schutz der Prinzessin der Byakuro betraut und seitdem ist Kaoru auch für deren Ausbildung als Ninja zuständig. Er handelt meistens sehr gewissenhaft und pflichtbewusst, teilt aber dennoch nicht immer die Meinung seines Vaters. Zusammen mit seinen Schülern plant er nun einen Angriff auf ihre ehemalige Heimat, um eine legendäre Schriftrolle zu ergaunern, die nicht nur ihnen dabei helfen soll Burg Byakuro zurück zu erobern, sondern wenn es nach ihm ginge auch die ganze Welt. Seine Fähigkeiten als Ninja sind herausragend, er kennt viele Kniffe und Tricks und so leicht ist ihm auf keine Weise beizukommen. Er formt ein Team mit Yume, der es partout widerstrebt als Ninja zu handeln und deshalb Kaoru als Aufpasser dringendst nötig hat, erschwerend kommt dabei allerdings hinzu, dass sie in ihn ziemlich verschossen ist.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!