Yukinobu

ユキノブ

Informationen

Beschreibung

Als vor einigen Jahren die Burg seines Herren von den Kabusu angegriffen worden ist, floh er auf Geheiß Byakuros mit dessen Tochter, bevor auch sie dem Feind zum Opfer fallen würden. Um ihre wahre Herkunft im Verborgenen zu halten, hat Yukinobu sie in den vergangenen Jahren zum Ninja erzogen. Viele Jahre älter und nicht mehr in der Blüte von einst, ist er allerdings selber nicht mehr in der Lage sie zu beschützen, weshalb er nun seinen Sohn Kaoru mit der Aufgabe die Prinzessin zu schützen beauftragt und den Wunsch seines einstigen Herren zu erfüllen ihr Land zurück zu erobern, mithilfe einer mächtigen magischen Schriftrolle, die sich im Inneren von Burg Byakuro befindet.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinobu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinobu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!