Shon

Informationen

  • Charakter: Shon
    • ja Shon
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Shon
      Tätigkeiten: Luggage Handler

Beschreibung

Shon ist das älteste Kind in seiner Familie, weshalb er die Rolle eines Vormunds übernimmt, wenn sein Vater plötzlich verschwindet und seine Mutter sich zurückzieht. Da Shon seinem Vater sehr ähnlich sieht, vermeidet seine Mutter oft den Kontakt mit ihm, da sie sonst wieder in ihre Depression fällt.

Von seinem ersten Auftritt an wird Shon als freundlicher und reifer junger Gentleman gezeigt, der sich intensiv um Lyra und seine Familie kümmert. Er scheint sich jedoch Lyras romantischer Gefühle für ihn nicht bewusst zu sein, was dazu führt, dass ihre Beziehung etwas angespannt wird. Aus diesem Grund hat Shon gelegentlich ein strahlendes, blaues Herz, das ein Indiz dafür ist, wie verletzt er sich heimlich fühlt, weil er seine eigenen romantischen Gefühle für das Mädchen verbirgt, das er für seine wahre Liebe hält. Später zeigt sich, dass Shon ein grünes Herz hat. Dies macht ihn verletzlich und den anderen Sirenen ausgesetzt. Er beschuldigt später Lyra, eine Hexe zu sein.

Als Shon zum ersten Mal eine Sirene wurde, schien er unehrlich und gemein zu sein. Obwohl die meisten Sirenen normalerweise so sind, fühlt sich Lyra schuldig, weil sie weiß, dass er ihretwegen distanziert und misstrauisch geworden ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shon stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Shon“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!