Minami SHIMADA

島田 美波

Informationen

Beschreibung

Während Hideyoshi Schwierigkeiten mit seiner androgynen Ausstrahlung hat, plagt Minami genau das gegenteilige Problem. Ihr manchmal ruppiges, jungenhaftes Auftreten, gepaart mit einer zierlichen Figur, führt dazu, dass andere in ihr mehr den burschikosen Kumpeltyp als eine junge Frau sehen. Vorreiter ist dabei Akihisa, der sich auch selten mit frechen Anspielungen in diese Richtung zurück halten kann. Den bringt sie aber schnell zum Schweigen, indem sie mit einem ihrer patentierten Haltegriffe Akihisas Arme und Beine in einen Schraubstock zwingt und einer ebenso harten wie unangenehmen Belastungsprobe unterzieht. Dies hat zwei problematische Nebeneffekte: einerseits ist sie eigentlich in ihren Kindheitsfreund Akihisa verliebt und würde sich wünschen, dass er sie mehr als Mädchen behandelt und andererseits betont dieses Verhalten nicht gerade ihre weibliche Seite. Als wäre das nicht genug, hat sie mit Miharu dann auch noch eine weibliche Verehrerin an der Backe, deren Anhänglichkeit nur noch durch ihre rasende Eifersucht überboten wird.

Minami ist genau wie viele ihrer Freunde in der Klasse F gelandet, und zwar wegen ihrer bescheidenen Noten in den meisten Fächern - lediglich in Mathematik schneidet sie überdurchschnittlich ab und erreicht dort sogar das Niveau der B-Klasse. Auf ihre sonstigen eher schwachen Leistungen angesprochen, geht bei ihr, wie bei so vielem anderen auch, das Temperament durch. Sie hat eine direkte und offene Art, die Geduldigste ist sie allerdings nicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!