Blanca

ブランカ

Informationen

  • Charakter: Blanca
    • ja Blanca ブランカ
      Sergei Varishikov セルゲイ・ヴァリシコフ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Kasachstan
    • en Blanca
      Sergei Varishikov

Beschreibung

Blanca, dessen echter Name Sergei Varishikov ist, ist ein professioneller Kazakh-Assassine. Er war derjenige, der Ash alles beigebracht hat, was dieser nun weiß und war schon immer so etwas wie ein Mentor für ihn. Doch auch, wenn Blanca Ash ziemlich gern hat, ist er ein Auftragskiller und scheut nicht davor zurück, alles nötige zu tun, wenn er einen Auftrag annimmt.

Ein gutes Beispiel dafür wäre den Auftrag von Yut Lung, in dem er Ashs besten Freund Eiji umbringen muss.

Blanca ist ein ernster und besonnener Charakter und auch wenn es manchmal so scheinen mag, es ist ihm nicht alles gleichgültig. Im Gegensatz zu seinen normalen, kalten Zügen steht ein Lächeln, das mit seinem Faible zu Flachwitzen im Zusammenhang steht. Wie Ash, war auch Blanca jemand, der keine Liebe erfahren hat, und so aufgezogen wurde, alles zu machen, was man ihm sagt. Als er jedoch seine Frau Natasha kennenlernte, änderte sich dies.

Das ist auch der Grund warum Blanca Eiji nicht töten kann und sich schließlich auf Ashs Seite schlägt. Er will nicht, dass Ash so ein einsames Monster wie er oder Yut Lung wird, welches keine Liebe zu spüren bekommt.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Blanca“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Blanca“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!