Beschreibung

Charakter: Shouko KIRISHIMA
Die kühle Schönheit ist Klassensprecherin der Klasse A an der Fumizuki-Akademie und zählt damit zur Elite unter den Studenten. Sie hat ein phänomenales Gedächtnis und erwirbt ihre guten Noten durch akribisches Auswendiglernen - diese streng systematische Vorgehensweise passt auch zu ihrem insgesamt nüchternen, diszipliniertem und bestimmendem Auftreten.

Auch wenn sie aussieht wie die Ernsthaftigkeit in Person und als könne sie kein Wässerchen trüben, verbergen sich unter der Oberfläche der souveränen Musterschülerin einige eher "ungewöhnliche" Charakteristika, die sich u.a. in einem morbiden Filmgeschmack und einer Vorliebe für die Benutzung von Elektroschockern äußern. Natürlich verzieht sie aber auch in solchen Situationen keine Miene.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shouko KIRISHIMA 霧島 翔子 (きりしま しょうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shouko KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Class Representative
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baka to Test to Shoukanjuu

Statistik

Favoriten:
18

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.