You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Leonardo CONTI
Sich selber bezeichnet sich Leonardo gerne als gutaussehend und exzellenten Journalisten, doch bei seiner Arbeitskollegin vom Ultima Magazin, Patricia, scheint der Möchtegern-Frauenaufreißer keine Chancen zu haben. Der selbstgefällige Mann hat aber immer ein Ass im Ärmel, so entgeht ihm nicht, dass sie sich für die Social Welfare Agency interessiert, deren wahre Funktion Leonardo bekannt ist und er ihr deshalb seine Hilfe anbietet. Fortan stellen beide Untersuchungen an, um die geheimen Aktionen der Organisation an die Öffentlichkeit zu bringen, auch damit Patricia endlich mehr über ihren Ex-Freund Marco Toni herausfinden kann. Dabei zeigt es sich, dass er nur bedingt ein übertriebenes Selbstbild von sich hat, denn seine Verbindungen zu Kriminellen aber auch zur Polizei stellen sich als sehr nutzbringend heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Leonardo CONTI レオナルド・コンティ
    Tätigkeiten: Zasshikisha 雑誌記者
  • en Leonardo CONTI
    Tätigkeiten: Journalist
  • de Leonardo CONTI
    Tätigkeiten: Journalist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.