Naruzuo MACHIO

街雄 鳴造

Informationen

Beschreibung

Naruzuo Machio ist ein junger Mann der auf den ersten Blick auch, wie ein solcher wirkt, aber sobald er die Muskeln anspannt, wird er zum Bodybuilder mit massiven Muskeln. Er stellt sie auch gerne dabei zur Schau. Dadurch gehen auch ständig seine Klamotten kaputt. Woher er dann immer neue herbekommt, bleibt ein ungelöstes Rätsel.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruzuo MACHIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruzuo MACHIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!