Adashino

化野

Informationen

Beschreibung

Adashino arbeitet als Arzt in einem kleinen Fischerdorf. In diesem ist er natürlich äußerst anerkannt, aufgrund seiner Berufung, so dass die Fischer ihm ohne zu zögern helfen, wenn er fragen würde. Außerdem ist er ein guter Freund von Ginko, der Adashino regelmäßig besuchen kommt, um ihm seinen Krempel zu verkaufen, den er auf seinen Reisen als Mushishi gesammelt hat. Da Adashino alles sammelt, was eventuell übernatürlich sein könnte, stellt es meistens auch kein großes Problem dar, das bei ihm loszuwerden. Sich von einem seiner »Schätze«, die er im Laufe der Zeit angesammelt hat, zu trennen, fällt ihm unglaublich schwer und meistens versucht er alles, um diese möglichst behalten zu können. Zudem besitzt er einen ganzen Haufen von alten Büchern und Landkarten, in denen er hin und wieder mal stöbert, wenn er nichts Besseres zu tun hat; dafür trägt er dann auch immer ein Monokel.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adashino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adashino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!