Beschreibung

Charakter: Adashino
Adashino arbeitet als Arzt in einem kleinen Fischerdorf. In diesem ist er natürlich äußerst anerkannt, aufgrund seiner Berufung, so dass die Fischer ihm ohne zu zögern helfen, wenn er fragen würde. Außerdem ist er ein guter Freund von Ginko, der Adashino regelmäßig besuchen kommt, um ihm seinen Krempel zu verkaufen, den er auf seinen Reisen als Mushishi gesammelt hat. Da Adashino alles sammelt, was eventuell übernatürlich sein könnte, stellt es meistens auch kein großes Problem dar, das bei ihm loszuwerden. Sich von einem seiner "Schätze", die er im Laufe der Zeit angesammelt hat, zu trennen, fällt ihm unglaublich schwer und meistens versucht er alles, um diese möglichst behalten zu können. Zudem besitzt er einen ganzen Haufen von alten Büchern und Landkarten, in denen er hin und wieder mal stöbert, wenn er nichts Besseres zu tun hat; dafür trägt er dann auch immer ein Monokel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Adashino 化野 (あだしの)
    Tätigkeiten: Isha
  • en Adashino
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.