Izzy IZUMI

泉 光子郎

Informationen

Beschreibung

Koushiro gehört zu der Sorte Kind, die einen Laptop mit ins Zeltlager nehmen und dann in sich gekehrt die Ferien verbringen. Nicht weil er besonders introvertiert wäre, sondern weil er es nicht besser weiß, denn Koushiro denkt logisch und hat Probleme die Gefühle von anderen nachzuvollziehen. Gemeinsam mit seinen Eltern lebt er in einer kleinen Neubauwohnung und besucht tagsüber die Grundschule in Odaiba.

Nachdem er und sechs andere Kinder in der digitalen Welt stranden, ist er aufgrund seiner Art etwas hilflos was das Geschehen in der Gruppe angeht. Er untersucht viel lieber die fremde Welt und versucht sie zu verstehen. Sein digitaler Partner Mochimon leistet ihm dabei, wie es die Art der Partnerdigimon ist, Gesellschaft, versteht aber nicht warum Koushiro etwas daran liegt, die Welt zu enträtseln. Seine durchaus für die Gruppe interessanten Erkenntnisse teilt er den anderen natürlich mit.

Koushiro hat vor einigen Jahren herausgefunden, dass seine Eltern nicht seine wirklichen Eltern sind und spielt seitdem den Mustersohn für die netten Menschen, die ihn bei sich aufgenommen haben. Er gibt sich stets bescheiden und ist bemüht sich in seine Bücher zu vertiefen um vor der Realität, die an seinen Nerven zehrt, zu fliehen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izzy IZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izzy IZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!