Vincenzo

ヴィンチェンツォ

Informationen

Beschreibung

Vincenzo hilft Bruno bei der Beseitigung von Leichen, die die Padania Republics Faction hinterlassen hat und schleunigst beseitigt werden müssen. Sie sind schon länger im Geschäft, wirken wie ein eingespieltes Team und all sein Wissen verdankt Vincenzo seinem Lehrmeister Bruno. Beide führen diese Tätigkeit allerdings einzig des Geldes wegen aus, wobei man dem jungen Partner von Bruno eventuell noch eine ausgeprägtere Kaltschnäuzigkeit zugestehen könnte. Bruno war von ihm auch nicht immer begeistert gewesen, anfangs hat er ihn noch als Trotzkopf abgestempelt, der sich jetzt aber zu einem doch angenehmen Partner entwickelt hat. Wobei er der Meinung ist, dass er seine großmäulige Attitüde immer noch nicht abgelegt hat.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincenzo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincenzo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vincenzo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!