Jeremiah

ジェレミア

Informationen

Beschreibung

Der in einem schicken weißen Anzug gekleidete Mann ist Mitarbeiter der Sektion 1 und hegt die selbe Auffassung wie dessen Leiter Draghi, der die Mädchen einfach als seelenlose Roboter betrachtet. Jeremiah trägt außerdem stets eine Sonnenbrille auf der Nase, was aber vermutlich nicht daran liegt, um einen möglichst hohen Coolness-Faktor vorzugeben, sondern hat seinen Ursprung darin, dass er bei einem Anschlag ein Auge verloren hatte sowie zwei Finger. In seinem Job weist er einen rigorosen und unerbittlichen Charakter auf. Den Verlust seiner Körperteile, sowie die Verletzungen, die seine Kollegin Irma davon tragen musste, für die er offenbar etwas empfindet, haben ihn aber nie losgelassen und noch heute ist er auf der Suche nach dem Schuldigen, getrieben davon Rache und Vergeltung an diesem ausüben zu können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jeremiah stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeremiah“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeremiah“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jeremiah“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!