Bruno

ブルーノ

Informationen

Beschreibung

Nach Außen gibt sich Bruno als normaler Familienmensch, mit einem zwar gewöhnlichen aber auch gut bezahlten Job. In Wirklichkeit arbeitet er jedoch als »Putzkolonne« für die Padania Republics Faction. Bekannt unter dem Namen »The Fixer« sorgt er zusammen mit seinem jungen Partner Vincenzo dafür, dass unerwünschte Leichen heimlich und ohne eine Spur zu hinterlassen verschwinden, wobei er selber normalerweise keine Menschen tötet.

Ihm wäre es natürlich auch viel lieber, wenn gewisse Meinungsverschiedenheiten auf zivilisierte Weise gelöst werden würden, aber da das Töten leichter geht, kann man daran nun mal nichts ändern. Seine Ideale hat er sowieso schon lange aufgegeben und ist mehr auf das schnell verdiente Geld erpicht. Seine Rolle als treu sorgender Ehemann und Vater ist allerdings keine reine Fassade und wenn Bruno woanders mehr verdienen würde, hätte er vermutlich seine Tätigkeit längst aufgegeben.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruno“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruno“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bruno“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!