Beschreibung

Charakter: Leopold SCORPUS
Als Sohn und Erbe eines Grafen hat er sich jahrelang darauf vorbereitet, ein Ritter zu werden und getreu den ritterlichen Idealen zu leben. Er trifft Pacifica zufällig während ihrer Reise und verliebt sich auf der Stelle in sie. Dass er zu spontanen Entscheidungen neigt zeigt sich, als er Pacifica, kaum dass er sie getroffen hat, sogleich darum bittet seine Frau zu werden. Auch wenn die „Glückliche“ nicht wirklich zusagt, sieht er sich fortan als Pacificas Verlobter und wird schnell eifersüchtig, wenn er einen Mann entdeckt, der eine Konkurrenz im Kampf um Pacificas Herz darstellen könnte. Sein weißes Stirnband war ursprünglich als Verband gedacht, nachdem er sich am Kopf verletzt hatte, aber da er es von Pacifica persönlich umgebunden bekommen hat, nahm er es daraufhin nicht mehr ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Leopold SCORPUS レオポルド スコルプス
  • en Leopold SCORPUS
    Tätigkeiten: Squire
  • de Leopold SCORPUS
    Tätigkeiten: Knappe

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.