You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Guillermo
In Auftrag von Christiano soll Guillermo dafür sorgen, dass die gestohlenen Rechnungsbücher von Herrn Bigliazzi wieder beschafft werden und anschließend die dafür verantwortliche Person, der flüchtige persönliche Buchhalter von diesem, Filippo Adani, beseitigt wird. Für Guillermo liegt er eigentlich wie auf dem Präsentierteller, als er sich gerade im Florenzer Kunstmuseum befindet und würde ihn am liebsten vom Fleck weg beseitigen. Dass er dennoch anders handelt und nicht seine Handlanger auf ihn hetzt, ist einzig Christiano zu verdanken, der die italienische Kunst sehr schätzt und es als Beleidigung gegen diese betrachten würde, wenn diese wegen so etwas zu Schaden kommen würde. Und Guillermo hütet sich selbstverständlich ihm zu widersprechen, denn mit Christiano ist nicht gut Kirschen essen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Guillermo グリエルモ
  • en Guillermo
  • de Guillermo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.