Zahard Family

자하드 가문

Informationen

  • Charakter: Zahard Family
    • ja Zahard Family 자하드 가문
      Nationalität: Korea
    • en Zahard Family
    • Manga: Sinui Tap

Beschreibung

Die Zahard-Familie ist die Familie um König Zahard, der mit den sogenannten Großen Kriegern, die später die Oberhäupter der großen Familien wurden, den Turm erklomm. Die Familie besteht es aus dem Oberhaupt Zahard, seinen Töchtern, die als Zahards Prinzessinnen bezeichnet werden, und der Royal Enforcement Division.

Obwohl nicht direkt durch Blut verbunden, sind die Prinzessinnen von Zahard eine ausgewählte Gruppe von Frauen, die Zahards Kraft durch sein Blut erhalten haben. Die Kandidatinnen der Prinzessinnen werden alle Jahrhunderte einmal ausgewählt. Die meisten von ihnen werden aus den zehn großen Familien ausgewählt. Wenn eine Prinzessin ausgewählt wird, erhält sie Zahards Kraft und wird damit eine der mächtigsten Lebewesen im Turm. Die Idee der Prinzessinnen von Zahard wurde aufgrund der Tatsache, dass sein Blut zu mächtig ist, um sich fortzupflanzen, eingeführt. So soll eine Frau erzogen werden, die stark genug ist, um Zahards Kind zu gebären.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Zahard Family stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zahard Family“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zahard Family“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Zahard Family“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!