Ryouma SAKAMOTO

Ryoma SAKAMOTO / 坂本 龍馬

Informationen

Beschreibung

Sakamoto Ryouma stammt vom Kochiba Dojo, wo er die Hokushin Itto-Ryu Kampfkunst erlernte. Zudem ist er ein Goshi (郷士 , dt.: Landsamurai), was eigentlich wenig Wert in der Gesellschaft hat, da diese zu den niedrigsten Samurai zählen. Doch mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem Schwert, stellt er seine geringschätzige Stellung weit in den Hintergrund.

Ryouma ist eine sehr sanftmütige Person, was sich besonders in seinen Kämpfen widerspiegelt. Statt seine Gegner zu töten oder brutal niederzuschlagen, verschont er sie lieber und zieht sich mit einem gelassenen Lächeln zurück. Er legt keinen Wert darauf jemanden zu töten, nur um als bester angesehen zu werden, viel lieber sieht er im Kenjutsu eine friedliche Freizeitbeschäftigung. Diese Ansicht vermittelt er auch jedes Mal bei seinen zahlreichen Besuchen im Chiba-Dojo, wo er sehr gut befreundet ist, mit dem derzeitigem Oberhaupt, Juutarou und dessen Schwester, Sanako.

Wenn er sich mal nicht im Chiba-Dojo aufhält, verbringt er sehr viel Zeit damit, still und voller innerer Ruhe, am Strand zu stehen und den Ozean zu beobachten. Er liebt diesen, da der Ozean immer neue Überraschungen parat hält, wie er selber sagt. Aus dem gleichen Grund verbringt er auch so viel Zeit mit Izumi, obwohl dieser ihn unbedingt zum Kampf herausfordern will.


Zusatzinformation:
Der Charakter Sakamoto Ryouma basiert auf die gleichnamige historische Vorlage und wurde am 3.Januar.1836 geboren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma SAKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma SAKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!