Dalton

ドルトン

Informationen

Beschreibung

Dalton war einst unter Wapol Garnisonschef, verabscheute allerdings sein Vorgehen gegen die Bevölkerung Drumms. Als Wapol durch Blackbeard vertrieben worden ist, übernahm er die Rolle des Verwalters des Königreiches Drumm.

Im Gegensatz zu einigen anderen kommt er sehr gut mit Dr. Kuleha aus und auch die Anwesenheit ihres tierischen Freundes, Chopper, stört ihn wenig. Von der Bevölkerung Drumms wird er geliebt, auch wenn die Zeiten momentan sehr hart sind.


Teufelsfrucht: Bull-Bull-Frucht (Ushi Ushi no Mi, Model: Bison; ウシウシの実 モデル野牛(バイソン)

Mit der Bull-Bull-Frucht kann sich Dalton in einen Bison oder eine Hybride-Form verwandeln, diese ähnelt dann der eines Minotaurs. Durch die volle Verwandlung erlangt er eine viel schnellere Geschwindigkeit als normale Menschen, während die hybride Form für das Kämpfen prädestiniert ist, da es ihm unglaubliche Kräfte verleiht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!