Beschreibung

Charakter: Wendy GARRET
Wendy Garret aus Evergreen, das Mädchen mit den ausladenden Zöpfen, heftet sich an Vans Fersen, nachdem sie erfährt, dass er genau nach jenem Mann sucht, von dem sie glaubt, dass er auch ihren Bruder entführt hat. Die einzigen Erinnerungsstücke an ihn sind die Schildkröte Kameo, die er ihr einst fing und als Glücksbringer schenkte, und ein großer Revolver mit nur einer Patrone in der Trommel, den er ihr gab kurz bevor er verschwand und den sie seitdem in einem Halfter auf dem Rücken trägt.

Wendy ist zu Beginn noch sehr unsicher, da sie nie ihre Heimatstadt verlassen hat und immer von ihrem Bruder beschützt wurde, lernt aber mit der Zeit auch für sich selbst einzutreten. Vor allem kann sie es nicht leiden, von anderen als Kind bezeichnet zu werden und strengt sich dann besonders an, um diesen Eindruck zu revidieren, verstärkt ihn wegen ihrer Unerfahrenheit meist aber eher. Deswegen wird sie manchmal nachdenklich ob sie nicht wirklich noch ein Kind ist und nimmt sich vor, sich zu verändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wendy GARRET ウェンディ・ギャレット
  • en Wendy GARRET

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.